TCGW-Logo
 
 
  Newsletter Nr.: 102 - 05. Juni 2020  
 
 

Hallo Besucher,

stets aktuell mit dem Newsletter des TC Grün-Weiss Rhede e.V.!

Als eingetragenem Empfänger gibt es für Dich vom Vereinsvorstand des TC Grün-Weiß Rhede e.V. folgenden

TCGW-Newsletter:

Corona-Tennis => BITTE HALTET EUCH AN DIE REGELN

Liebe Tennisfreunde,

aus gegebenen Anlass möchten wir nochmals DRINGEND auf die Einhaltung der kommunizierten Regeln zur Nutzung unserer Anlage hinweisen. Vor allem geht es um die folgenden Punkte:

1. Vor dem Betreten eines Platzes MUSS das Namensschild an der Magnettafel angebracht werden, so dass sofort ersichtlich ist, welcher Platz belegt ist.

2. Solange unser Clubhaus nicht geöffnet werden darf, ist das "Bier danach"  auf unserer Anlage VERBOTEN.

Jederzeit kann das Ordnungsamt Rhede unserer Anlage einen Besuch abstatten, so geschehen am vergangenen Sonntag.

Sollten sich Spieler/innen nicht an die aktuellen Vorschriften und Regeln halten, sehen wir uns leider gezwungen zeitlich begrenzte Platzverbote auszusprechen.

Des Weiteren möchten wir nochmals auf die notwendige Platzpflege hinweisen.

Ein kurzer Hinweis noch zum Thema Gastspieler:
Da unser Clubhaus aktuell geschlossen ist und somit keine Gastmarken erworben werden können, bitten wir euch einem Vorstandsmitglied eurer Wahl eine Information zu geben, wenn ihr mit einem Gast spielen wollt. Wenn unser Clubhaus wieder geöffnet werden darf, werden wir im nachhinein die Gastmarke berechnen.

Sportliche Grüße vom Vorstand! 

 
 

Schon das Clubheft des TCGW gelesen?

stauder

Das Clubheft ist auch online verfügbar!

Wer bislang noch nicht Gelegenheit hatte, das Clubheft des TCGW Rhede e.V. zu lesen oder es vielleicht verlegt haben sollte:

Mit einem Klick gibt es hier auch das Clubheft zum entspannten durchblättern....

 

Mehr erfahren...

 

 
 

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen! Bei Interesse nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf!

 
  message